Marktgeplapper

worüber die Marktfrau spricht

über uns

Willkommen zu unserem Blog Marktgeplapper, entstanden aus der Idee, das, was sonst so an einem Marktstand ausgetauscht wird, hier aufzuschreiben. Es geht ganz klar ums Essen, gute Rezepte, Tipps für den Garten, Tipps für Ausflüge aufs Land, ausgewählte Lesetipps und ein bisschen Ratsch und Tratsch, ganz wie das Leben so plätschert.

Im letzen Winter, warm am Kamin und nicht wie vor Corona, die Wochenenden mit kühlen Füßen und Fingern am Stand auf einem Adventsmarkt in Berlin stehend kam mal kurz die Idee zu Bloggen..und ging wieder.
Jetzt, am Frühlingsanfang sprießen Blätter und Blumen sowie neue Ideen zu einem Blog, und darum geht es hier los.

Ich werde mich dazu nun Stück für Stück durch das Sortiment von oelix.de arbeiten, Sachen verkosten, eventuell mal einen Hersteller persönlich vorstellen und hier berichten, natürlich auch von all dem, was hier auf dem flachen Land vor den Toren der großen Stadt noch so alles passiert. Langweilig wird’s hier draußen nie!

In diesem Sinne,
bis die Tage, Eure Marktfrau

Foto: Stadt Dachau

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet. Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.